"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Smartwatches

Burschi1620 05.09.2013 - 13:09 130684 601
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
In wie weit fällt für euch eigentlich eine Garmin Fenix 3 oder Suunto Ambit 3 Peak unter die Kategorie Smartwacht?
Jemand Erfahrungen mit einer der beiden Uhren?
Bin am überlegen mir sowas zu zu legen
Erstens weil ich eine für den Sport brauche bzw. haben möchte und zweitens weil mir zur Zeit keine einzige SM gefällt oder wirklich die features hat die ich bräuchte
sind halt eher Sport bezogene features und notifications wer anruft bzw. mir eine SMS mail what ever geschickt hat würde für mich Smart genug sein

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Dies ist mit den besseren Fenix/Vivoactive oder Epixmodellen durchaus machbar. Man muss bei Garmin halt mit recht kurzweiligen Support rechnen, für BC Mobile gibt es zB keine Entwicklung mehr.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
welche uhr kann man atm empfehlen?
sollte schick aussehen und der akku sollte mind. 2 tage halten.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Tag Heuer bringt grad eine raus. Android als os.
Ist sehr hübsch und hält sicher 2 Tage. Kostet halt ein paar Euro.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von Captain Kirk
Tag Heuer bringt grad eine raus. Android als os.
Ist sehr hübsch und hält sicher 2 Tage. Kostet halt ein paar Euro.

Offizielle Aussagen gehen eher Richtung "mindestens einen Tag".

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ok das wusste ich nicht. Hab's mir selber zusammengereimt. Samsung Gear 2 - 250mAh, Tag Heuer - 410mAh.
Aber, wenn's eine offizielle Aussage dazu gibt stimmt die wohl eher :)
Ist auf jedenfall die schönste atm (imho natürlich)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat von quake
welche uhr kann man atm empfehlen?
sollte schick aussehen und der akku sollte mind. 2 tage halten.
wie wärs mit der lg g watch urbane?

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Pebble Time Steel hat alles was man braucht!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von Wop2k
Pebble Time Steel hat alles was man braucht!
Abgesehen von einem ansprechenden Design.

scnr

Moto 360 gibt es jetzt für 130€, ich glaub ich hol mir aber die 2er.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Zitat von JDK
Abgesehen von einem ansprechenden Design.

scnr

Darüber lässt sich sicher streiten, aber ich würde keine SW die nicht wasserdicht ist oder öfter als alle paar Tage geladen werden muss nehmen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Die moto 360 gefällt mir nicht da sie am Display unten abgeschnitten ist.
Die anderen sind mir fast zu groß .
Werde vermutlich die huawei Watch kaufen ...

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von spunz
Dies ist mit den besseren Fenix/Vivoactive oder Epixmodellen durchaus machbar. Man muss bei Garmin halt mit recht kurzweiligen Support rechnen, für BC Mobile gibt es zB keine Entwicklung mehr.

Das mit Garmin hab ich auch mal gehört
Deshalb hab ich auch noch keine
Ich bin ja am überlegen ob ich auf die Fenix 4 warten sollte
nur gibt es absolut keine Infos dazu ob bzw. wann sie kommen wird und
was sie dann besser kann usw.

Zur Zeit sieht es aus als ob sie sich schon um die Fenix kümmern würden
https://www8.garmin.com/support/dow...ils.jsp?id=7623

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Also ausschauen tut die Tag Heuer schon leiwand.....und das Trade-In klingt auch gut. Nur sind dass in Summe dann in 2 Jahren ~3.000$ für eine "normale" Tag Heuer Automatic.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
kürzlich wurden ja neue, biegsame akkus vorgestellt, die man dann im uhrenband unterbringen kann. darauf würds sich noch lohnen zu warten. 1-2 tage laufzeit ist schon recht knäpplich..

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Da kannst aber noch eine Weile warten bis die in ein Produkt kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz