"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

The Humble Mobile Bundle - diesmal für Android

oanszwoa 29.03.2013 - 15:27 3454 5
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2883
click to enlarge
Und es geht wieder weiter! Aber diesmal ausschließlich für Android-Geräte, denn das neue "The Humble Mobile Bundle" beinhaltet insgesamt sechs Spiele für unterwegs. Wie auch bereits bei den vorangegangenen Bundles gilt das Prinzip: Pay what you want. Schnell zugreifen lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch 11 Tage!

Wie immer könnt ihr den gewählten Geldbetrag entweder auf die Entwickler aufteilen oder wohltätigen Zwecken wie etwa der Electronic Frontier Foundation und Child's Play Charity zukommen lassen. Das aktuelle Humble Bundle umfasst folgende vier Spiele:
Und wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, der derzeit übrigens bei 5,53 US-Dollar liegt, bekommt noch das nagelneue The Room und Metal Slug 3 zusätzlich obendrauf. Im folgenden Video werden die enthaltenen Spiele kurz vorgestellt:



Link: The Humble Bundle

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1302
hab es seit gestern. the room ist ssehr nett.

Lobo

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2291
habs bereits seit ein paar tagen. seit dem seh ich weder meine freundin noch mein tablet mehr...
zum glück hat sie Plants vs. Zombies schon durch :P

MaxPain

forum slave

Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 515
hab's mir auch geholt...heute Abend wird am Tablet gezockt

mr.nice.

Newsposter
enjoys the struggle
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 3359
Aktuell gibt es das NEOGEO mobile bundle für Android, DRM frei und alle mit Bluetooth-Multiplayer und Pay as you want!

Echte Arcade-Legenden wie BLAZING STAR, METAL SLUG, King of fighters oder Garou: Mark of Wolves.

Https://humblebundle.com/mobile

kuriiroobi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 89
Vielen Dank für Dank für den Hinweis!

Ich sehe gerade, dass das Angebot noch zehn Tage gilt. Bis dahin sollte ich mein neues Smartphone besitzen, da werde ich dann sicher zuschlagen.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >