"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UMI Touch: 5 Gründe für den Kauf - AndroidPIT

Steelo 13.02.2016 - 10:49 1304 6
Posts

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Heyho,

Ich bekam gerade den Link und möchte ihn gleich mit euch teilen.

Finde für 160€ ist das ein super Handy!
Bearbeitet von Steelo am 13.02.2016, 10:51

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Wie kommst du zu dem Schluss? Nur wegen des gesponserten Artikels?

Erfahrungen mit dem device? ...

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
5,5 Zoll großes FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
MT6753 Octa-Core-SoC von MediaTek mit 1,3 GHz
3 GB RAM
16 GB interner Speicher, per microSD-Karte um bis zu 64 GB erweiterbar
Android 6.0.1 Marshmallow
13 MP Hauptkamera von Sony mit LED-Blitz, vorne 5 MP Cam
Dual Band WLAN (2.4 /5 GHz), Bluetooth 4.1, GPS
Fingerabdrucksensor
LTE
4000 mAh Akku
190 Gramm
Metallgehäuse

Sowie Stock Android

Ich hab den Link nur geteilt, wenn nur die hardware richtig ist und das reine android drauf ist, kanns nicht so schlecht sein für ein 160 euro handy. Ich könnte die 10 ersten links in Google kopieren es wird das selbe drinnen stehen. Da das Handy noch nicht im Verkauf ist. Ich glaube kaum, das bis auf ein paar Auserwählte das Handy wohl noch niemand in der Hand hatte und somit kann ich keine Erfahrung mit diesem Device haben.

Ich wollte mit dem Post erreichen das man vielleicht ein Auge darauf wirft. Meiner Meinung nach preis/Leistung sehr gut

ABER da müssen wir uns eh noch bis März gedulden.

Es lohnt sich für Leute das Handy im Blick zu behalten, falls sie in nächster Zukunft , sich ein neues zulegen wollen.

Wollte niemanden persönlich angreifen mit dem Link.
Bearbeitet von Steelo am 13.02.2016, 12:30

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
UMI ist leider nicht für ihren Support berühmt, die Speccs können sich bis zum start ändern - bin aber auch auf der Warteliste für die ersten Geräte...

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3574
5,5" ist mir persönlich einfach schon zu groß.

Also i muss schon sagen ich schau die ganze Zeit wegen einem Nachfolger für mein LG G2, aber eine richtige Alternative dazu hab ich noch nicht gefunden. screen-to-body ratio ist bei dem Gerät einfach Top...

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Ging auch nicht davon aus das du jemanden persönlich angreifen wolltest ;) es hat nur etwas komisch ausgesehen auf den ersten Blick, wenn jemand einen gesponserten Bericht verlinkt

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Erlich ich hab nicht darauf geachtet. Ich bin auch krank und bettlägrig und habe es nur hingewurschtelt, in zukunft werde ich wieder sachlicher an die sache rangehen , wenn ich fit bin :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz