"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Phone 7 (Erfahrungen, Tipps, neue Geräte, etc...)

HUJILU 15.02.2010 - 15:19 36240 219 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
die htc geräte gefallen mir sehr gut, genauso finde ich die xbox live integrierung irgendwie geil:)
aber ich trotzdem glaube ich kaum das ich vom ihpone auf ein win7 phone umsteigen werde:)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von HUJILU
Nö, Android

blubb .. du weißt, was ich damit sagen will ;)

hab selber auch android und werd win phone 7 sicher auch beobachten, aber deine euphorie ist imho übertrieben.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Das Omnia 7 lacht mich an, mal schauen wie der Preis mit Next bei A1 ausschaut, bin zwar mit dem Milestone zufrieden, aber man kann ja nicht solange bei einem Gerät bleiben. :p

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
können wir bitte ausnahmsweise das ms- und apple-gebashe weglassen? DANKE!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
die comercials sind da!

twitter sagt:
I don't get it - WP7 wants us to *not* use the phone 24/7/365? What's wrong with that? http://bit.ly/cxc3pY http://bit.ly/aTHlgJ

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
find ich geil :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat von HUJILU
i know, aber es ist lustig die apple fanbois damit gleich zu manch lustigen postings zu bringen ;)
Ich als "Crapple" User habe sehnsüchtig auf Windows Phone 7 gewartet und bin maßlos enttäuscht. Apple hat ja viele Fehler gemacht und diese auch eingeräumt, aber dass Microsoft diese jetzt wieder macht? An dem OS sagt mir _nichts_ zu, leider.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Witzig! Find ich leinwand :D

nicolas conte

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: vienna
Posts: 690
hi

hab gerade gelesen, dass man zu jeder a1 erstanmeldung mit htc trophy am 21.10 eine xbox gratis dazu bekommt. auch ganz nett

mfg
conte

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von nicolas conte
hi

hab gerade gelesen, dass man zu jeder a1 erstanmeldung mit htc trophy am 21.10 eine xbox gratis dazu bekommt. auch ganz nett

mfg
conte

das wär mir neu. du hast die chance eine von 360 xbox360 zu gewinnen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Darüber herrscht auch schon Verwirrung im Konsolen-Schnäppchen-Thread!
http://www.overclockers.at/konsolen...584#post3083584

Nette commercials :D

nicolas conte

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: vienna
Posts: 690
Zitat von quilty
das wär mir neu. du hast die chance eine von 360 xbox360 zu gewinnen.

das wär mir neu

wortlaut der anzeige:

"eine xbox 360 gratis zu jedem windows 7 phone"

"nur am 21.10 in allen a1 shops und telekom austria shops. am ersten verkaufstag von windows phone 7 schenken wir ihnen eine xbox 360 4gb, bei einer a1 erstanmeldung bzw. next-anmeldung zu einem a1 smart inclusive tarif mit htc 7 trophy - solange der vorrat reicht!"

mfg
conte

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
dann sind es wohl zwei voneinander unabhängige aktionen. auf das können wir uns glaube ich einigen. ;)

leider gibt es ja nur das trophy am 21.
hd7 oder omnia 7 wären um einiges interessanter.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von master_burn
die comercials sind da!

twitter sagt:
I don't get it - WP7 wants us to *not* use the phone 24/7/365? What's wrong with that? http://bit.ly/cxc3pY http://bit.ly/aTHlgJ
Hihi, ja die Moral von der Geschicht' ist schon komisch, aber die Werbung ist zumindest witzig :p.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
also das zweite video find ich vom schnitt her schon ziemlich genial :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz