"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xiaomi MiPad2 - Windows 10

Master99 02.02.2016 - 23:00 20073 191
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
owei. das ist enttäuschend. bisher war ich von xiaomi sehr überzeugt.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von crumb
owei. das ist enttäuschend. bisher war ich von xiaomi sehr überzeugt.


Hardware, Haptik und Optik sind (für ein Tablet in dieser Preisklasse) überzeugend, bei der aktuellen Software müsste noch etwas nachgebessert werden.

Kommen aber keine Updates mehr ist das Tablet bereits jetzt tot und ********e am Kunden.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Naja, dieses Problem sollte man mit der Win10 Version ja dann nicht haben.

Trotzdem ziemlich daneben, für ein praktisch neues Produkt schon keine SW-Updates mehr anzubieten. :bash:

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
sind wohl auch schon zu groß geworden. normalerweise ist das nicht die art von xiaomi.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
ist das eigtl. schon off. bestätigt das nix kommt?

vielleicht wsr die MIUI8 Ankündigung ja nur auf Telefone bezogen...

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ma f*n Post - jez schau ich jeden Tag ins Tracking damit ich daheim bin wenns Packerl kommt und heute liegt der gelbe Zettel im Briefkasten und ich kann bis Dienstag warten weil der Postpartner am Samstag natuerlich net offen hat - Tracking natuerlich immer noch unveraendert :p

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Maaaaaan ur zaaaach ich leide mit dir :p

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
So. Braucht man auf einem Win10 Tablet wohl einen Antivir? :D Fuehlt sich jedenfalls gut an - nicht allzuviel Crap drauf...

Wie kriegt man dieses deppate WPS Office weg? Der Uninstaller is natuerlich nur chinesisch... :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
du hast bei win10 eh gleich den windows defender automatisch dabei & aktiviert, imho sollt das reichen.
Bearbeitet von rad1oactive am 17.05.2016, 09:33

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von Easyrider16
So wie es aussieht bekommt das MiPad 2 kein MIUI 8 und kein Update auf Android 6.

Das war dann mein erstes und letztes Xiaomi Gerät.
ist das jetzt fix? wäre doch etwas enttäuschend für mich. auch, wenn mir das gerät gefällt, hatte ich doch auf ein wenig sw support gehofft.

edit: gibts überhaupt ein halbwegs günstiges 7,9" tablet mit sw support?
edit2: hat jemand interesse am xiaomi? ist noch mehr oder weniger unverwendet. 1x geladen, bisschen herumgespielt.
Bearbeitet von Captain Kirk am 01.07.2016, 07:39

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Du hast nur die 16Gb Version gekauft, oder? Ich würde nämlich an einem mit mehr Speicher Interesse haben.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ja 16gb
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz