"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

19'' TFT in ungewöhnlichem Design

JC 26.07.2006 - 09:10 3210 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
Mit dem SyncMaster 971P bietet Samsung einen TFT mit ungewöhnlichem Design an. Der mit einem asymmetrischen Fuß ausgestattete Monitor ist im Hochglanzlook gehalten und wird in weiß oder schwarz erhältlich sein. Der Dreigelenkfuß ermöglicht dabei Drehungen des Panels um 180 Grad oder das Kippen um bis zu 135 Grad nach hinten, wobei die mitgelieferte Software das Bild dabei autmatisch anpasst.

Das hochwertige PVA-Panel bietet eine maximale Auflösung von 1280x1024 Bildpunkten und eine Kontrastrate von 1500:1. Die Reaktionsgeschwindigkeit gibt Samsung mit sechs Millisekunden (gray-to-gray) an und die Helligkeit wird mit 250 cd/m² beziffert. Der Blinkwinkel von 178 Grad sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung ermöglicht auch mehreren Betrachtern eine klare Sicht. Neben einem DVI-I- und einem D-SUB-Eingang wurde auch ein USB-Hub (1x Upstream, 2x Downstream) integriert.

Der SyncMaster 971P soll noch im August auf den europäischen Markt kommen. Was den Preis betrifft, gibt sich Samsung noch bedeckt.

Pressemeldung

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Konstrastwerte sind w00t. Reaktionszeit is auch extrem nice ;) und die Helligkeit is auch Top. USB Hub brauch ich persöhnlich nicht am Bildschirm und ich fürchte das ding wird zu teuer ehrlich gesagt.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
und schon wieder ein 5:4 tft mehr :D jetzt hats geheißn die 20er die ja 4:3 sind wenigstens ein normales seitenverhältnis lösen die ab.. aba die hersteller wollen anscheinend net so...
naja gibt immer genug leute die das kaufen^^ :D

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
juhuu, monitore mit usb hub braucht der mann ...

hoffentlich 1.1 :cool:

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
find die schauen net so schlecht aus, werte sind auch ok aber sie hätten wenigestens verschiedene Größen und und auch 2 verschiedene Seitenverhältnisse mit einfließen lassen können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz