"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4k Monitor für Videoschnitt

davebastard 20.07.2020 - 13:43 2185 2
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Vielleicht hat da jemand den überblick,

Kriterien:
4k
27" oder 32" aber nicht mehr größer
Farbecht
Preis/Leistung gut

ich weiß leider nicht was sowas aktuell kostet aber unter 1000€ solls sein, besser noch weit darunter (notfalls würde auch <4k gehen).

geht wirklich nur ums schneiden, also games usw. spielen_überhaupt_ keine Rolle.

TIA

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Soll das ein Vorschaumonitor sein auf dem das Bild in Vollbild angezeigt wird?
Ansonsten - Wenn du komplett alles auf einen Monitor erledigen willst würd ich zu 21:9 raten. Ich komm damit super klar und mitn richtigen Setting hat man auch viel platz für die Timeline.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ist nicht für mich und wurde schon indirekt entschieden, weil es hp sein musste und nur ein paar modelle zur auswahl standen, hp z32 ist es geworden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz