"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Acer X223Wd - Erfahrungen

Crazyjoe 25.12.2007 - 21:23 746 2
Posts

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken meinen 21" CRT in den nächsten Wochen in den Ruhestand zu schicken und bin gerade auf der Suche unter den 22" Widescreen TFTs. Hab es soweit auf eine kleine Auswahl an Modellen eingeschränkt, nur konnte ich zu einem davon (dem besagten Acer Modell) keinerlei Tests oder aussagekräftige Erfahrungsberichte finden.
Eigentlich generell keine Berichte zu Acers X Serie. Nur zum P222 (der ein Glossy Display hat) und ansonsten auch ziemlich gut sein soll. Aber der steht momentan nicht zur Debatte da ein Glossy Display an meinem Schreibtisch aufgrund einer Lampe schräg vor dem Display und einer Fensterfront hinter mir absolut letzte Wahl ist.

Hat den Monitor schon jemand bei sich stehen und kann mir ein paar Anhaltspunkte liefern?

Danke! :)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Ich bin mir nicht sicher, welche Produkttype ich genau in der Arbeit habe, es ist auf jedenfall ein 223Wd.
Kritik habe ich hier geschrieben.
mfg

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
So, nach Vergleich vor Ort hab ich mir heute den Acer P223Wd geholt und bin mehr als zufrieden! Er hat zwar oben und unten leichte Lichthöfe, da ich das Display aber nicht zum Videoschauen benutze (Stichwort "schwarze Balken") fallen diese nicht auf. Dafür ist die Farbkraft dank der Glossybeschichtung unschlagbar.

Jetzt muss ich mich nur noch ans Widescreen gewöhnen. *g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz