"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dell U2412 Nachfolger gesucht

jet2sp@ce 04.03.2019 - 19:45 2962 33 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37901
Ja der ist ganz brauchbar und Farben sin von Haus aus sehr gut

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5511
Der würde vom Standfuß her sehr gut zu meinem LG OLED TV passen, der sieht ca. gleich aus! :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5511
Jetzt gibt es einen Testbericht zum Acer Nitro XV2 XV272UP auf prad.de und der liest sich doch fein!


Derzeit habe ich ne RX470 drinnen, ich weiß aber nicht ob meine nächste GraKA wieder von AMD kommt, meint ihr der funktioniert dann auch mit ner GeForce auf 144HZ?

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 741
Der vg271up müsste eigentlich der gleiche screen wie der xv272up nur ohne USB, Lausprecher, ohne Drehung. Oder irre ich mich da?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz