"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit LG Support (LG 27GL850-B tot)?

Römi 14.01.2020 - 19:03 2215 2
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hey. mein nicht mal 1 monat alter 27GL850-B spinnt seit heute. Ich häng mal ein video ein... es ist 100% der Monitor. Rauscht auch im OSD-grau wenn er in power saving geht. Ebneso bei HDMi über Laptop. Von dem Flickering will ich gar nicht reden...


Jetzt hab ich amazon kontaktiert, die meinen ich soll LG anrufen. Ist ok. Deutsche 0800 nummer geht aus dem Ausland nicht anrufen. Ich finde die .at nummer, ruf dort an, aber die behandeln keine Monitore, nur Fernseher, Handies und Waschmaschinen - aber ich krieg einen Rückruf aus Deutschland... not.

Da das schon so ungut anfängt und ich auch nichts gutes über LG support gelesen habe sondern eher Horror stories, überleg ich ob ich ihn nicht per amazon retour schicke - die option habe ich noch bis Ende Jän. Ja der monitor ist noch ganz neu :D

Jemand schon erfahrung gemacht mit LG support bezüglich Monitor? Wie ich das sehe wäre das einschicken nach Deutschland, warten auf Reparatur, etc.... wenns gut geht.
Hab ich eigentlich keine Lust drauf.
(ich wollte eigentlich auch keinen LG kaufen, aber es gab den Monitor/Panel halt nur von LG)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Schick ihn zu Amazon zurück. Da ersparst du dir eine Menge Ärger.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Jo, das denk ich auch.
Fragt sich nur was mach ich dann. Selben nochmal, oder...
Ich war sonst happy damit, aber der support ist einfach schlecht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz