"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Falsche Display-Zuordnung nach wake-up (windows 10)

3mind 26.02.2021 - 08:01 1375 19
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4711
:D cool freut mich - wieder mal war es das thema, echt schlimm dass das so mies dokumentiert ist, bzw. sich die hersteller nicht drum scheren, wenn sogar das mit dem monitor mitgelieferte kabel ned passt bezgl. dieser thematik..

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1413
Zitat aus einem Post von FendiMan
So, gestern ist das neue Kabel gekommen, gleich angeschlossen und aber auch die Displayportanschlüsse auf der GK gewechselt - das habe ich aber auch schon früher probiert.
Was soll ich sagen?
Es funktioniert, die Anwendungen bleiben in den gewohnten Monitoren.
Danke für den Tipp, um 14€ eine Lästigkeit weniger.

Wo hast du's bestellt @FendiMan ?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4711
nur zur info, mein netto-ek für ein stk dieses delock kabels liegt bei 6,55 -> falls wir eine oc.at sammelbestellung brauchen müsst ich anfragen ;)
beim conrad zb kostets doch gleich ein eck mehr (gauner :p)
Bearbeitet von questionmarc am 11.03.2021, 14:44

FendiMan

Addicted
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 582
Ich habe es mir einfach gemacht und das Kabel über amazon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...=UTF8&psc=1

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1696
ajo, ich wollt nur sagen: bei mir funkt wieder alles seit dem letzten driver update, also ich brauch kein pin 20 loses kabel!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz