"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

master_burn auf dem EIZO FS2735-Launchevent

mat 11.03.2016 - 14:06 18635 3 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25047
Als Botschafter für unsere Community durfte master_burn auf das exklusive Launch-Event von EIZO für ihren neuesten Gaming-Monitor. Und weil ein oc.at-Mitglied einfach nicht normal sein kann, hat er gleich ein ganzes Video davon gedreht und sich ausführlich erklären lassen, was an dem FS2735 so besonders ist. Von der Community, für die Community - so wie es uns am meisten taugt!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2462
Danke mat - ich fühle mich hier sehr wertgeschätzt aber einen eigenen Startseitenthread hätte es dafür nicht gebraucht *rotanlauf*

@community - wenn gewünscht mach ich sowas in Zukuft wieder wenn sich die Gelegenheit ergib

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15547
hab mir das Video angesehen aber bezüglich specs wurde nichts erwähnt, oder?
was wird das ganze Kosten?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2462
Preis dürfte irgendwo knapp über 1000€ liegen - specs hier oder hier

Im Video gings mir um die Info's die man net so unbedingt am Spec Sheet findet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz