"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radeon karte mit kaputtem BIOS

HellNo1 15.06.2004 - 12:49 4024 19
Posts

frank

Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 480
Dann ists ein anderer Knopf. Probier auch mal F11 o. F12

Druecken musst das ganze am besten gleich nach dem Einschalten, und ruhig ein bisschen oefters draufhaemmern :D

Die Idee mit dem HDD abstecken ist aber auch net schlecht, wuerd ich auch mal probieren :)

Little Shorty

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Somewhere far be..
Posts: 480
wirst ja noch a alte graka haben?
zuerst mit der die bootreihenfolge einstellen-ausschalten-und mit kaputter neustarten.
kannst die bootreihenfolge nicht im bios einstellen??

HellNo1

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 143
graka ,hab ich schon noch , aber bin im moment ja net zuhause und muss mich an einem anderen rechner damit rumquälen.
werd mal schauen ob ich nicht sonstwo eine pci karte auf die schnelle auftreiben kann. mir geht das nämlich langsam auf den *****

HellNo1

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 143
boah , ich tick aus.
bin bei nem kumpel der mir gesagt hat er hätte ne alte pci karte für mich , na toll is ne isa.

wenn es so weitergeht werd ich bis nächste woche warten müssen um den schlonz zu machen. :-(

HellNo1

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 143
Nur als info , hab heute ne pci karte geborgt und neu geflasht -> alles wieder ok
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz