"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: "Dual Screen" Ersatz

Flochiller 26.12.2020 - 17:04 5157 19
Posts

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Ja, schon geschehen! Danke für den Tipp mit ips, war mir nicht bewusst, dass ich schon eines habe... Das wäre wohl tragisches Erlebnis gewesen, ohne...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
VA ist per se nicht schlecht. Nur die günstigen Panele halt zu vergessen und gute gibt's erst ab 1000€

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Habe mich jetzt noch mal durch mehrere reviews gekämpft, mit Dell kann man scheinbar nicht allzu viel falsch machen... jedenfalls denke ich, dass das für meine Preisklasse passt.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Musst halt bedenken wie du deine Arbeitsabläufe hast - man kann zwar auf einem Schirm zwei Fenster zeigen, diese sind dann nicht maximiert. Besonders manche Foto/Video Programme setzen Vollansicht mit Vollbildschirm gleich.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von ZARO
Musst halt bedenken wie du deine Arbeitsabläufe hast - man kann zwar auf einem Schirm zwei Fenster zeigen, diese sind dann nicht maximiert. Besonders manche Foto/Video Programme setzen Vollansicht mit Vollbildschirm gleich.

Das angesprochene Problem löst man doch heutzutage mit monitor splitting oder? zb displayfusion
afaik hat jeder hersteller dann auch eine eigene software dafür mitgeliefert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz