"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Gaming Monitor für PS4

oxid1zer 09.11.2018 - 09:21 2552 4
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich überlege mir einen Monitor zu holen für die PS4. Nun hab ich paar Artikel gelesen und oftmals wurde der BenQ empfohlen. Hat den wer von euch und kann berichten, habt ihr bessere Alternative dazu?

Preislich leg ich mich jetzt nicht fest, Hauptsache P/L stimmt. Aber zu viel ausgeben mag ich auch nicht.

TIA!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
wart lieber auf einen BFGD ;)

scherz beiseite - wie weit sitzt du weg? fernseher sind ja normal deutlich größer als 24" - wenn du da mehr als 60cm weg sitzt, wirst du keine freude mit dem UI in manchen games haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Nicht weit weg, stell ich mir entweder am Schreibtisch oder auf Wohnzimmertisch so zum gemütlich zocken. Also unter ~1m schätz ich.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ich hab den hier https://geizhals.at/dell-p2717h-210-airy-a1449911.html zum ps4 zocken. tn is keine option. bin mehr als zufrieden.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Hab den hier für meine PS4 (non pro) https://geizhals.at/benq-ew3270u-9h...e-a1790472.html
funkt wunderbar, hab damit Horizon 0 Dawn, Mafia 3 durchgezockt.
gabs mal im anbot bei amazon um 400euro.

lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz