"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: UWQHD Monitor für Homeoffice bzw. etwas Gaming

Barokai 16.08.2020 - 18:22 8927 53
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
der Xiaomi ist ja recht stark gekrümmt, wie sind die Farbverschiebungen und die Ausleuchtung am Rand beim arbeiten?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich hab jetzt no keine testbilder reingehaut (weil mich die sowieso nur traurig machn), aber wenn ma mal vorm schirm sitzt fällt nix auf.

wenn ma beim niedersetzn von oben reinschaut... is das a andere sache :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
testbilder müssen eh ned sein -einfach ob im alltag was auffällt.

Von Oben oder unten ist mir bei den Widescreens relativ egal

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
links / rechts wär mir nix aufgefallen und ich bin, bei schirmen was farben & winkel betrifft ein fanatiker...

würde ich ihn als main schirm nehmen? nein ich glaub nicht. aber für 1.5 tage Home Office pro woche is er grad recht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
click to enlarge
click to enlarge
zwei nichts sagende fotos vom xiaomi, ma erkennt aber schön wie die farben ins WTF kippen :D
Bearbeitet von semteX am 13.10.2020, 19:30

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zugriff verweigert

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Moment, soll das eine Farbe sein? :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
na na :D von vorn stimmen die farben, aber wenn ma von oben reinschaut kippt das ganze eben ziemlich

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
was isn eigentlich mitm Acer CZ0 CZ340CK?
https://geizhals.at/acer-cz0-cz340c...=pl&hloc=uk

für 525€ aus DE schaut der eigentlich a ned mal so schlecht aus und hätt ein 100hz IPS panel verbaut..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz