"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tv halterungen für montage zwischen 2 arbeitsplätzen

davebastard 02.11.2021 - 12:01 4534 18
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Neudörfler hat sowas zumindest für unsere Trennwände liefern können :). Sowohl drehbare Halterungen als auch „Podeste“

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B083W...=UTF8&psc=1

Bei sowas müsste es ggf reichen wenn du anstelle der Klemme von der Höhenverstellung eine Schraube „unter“ dem Rohr durchbohrst.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
und wie mach ichs dann am tisch an ? steh grad auf der leitung... die aufklappbaren füße bekomm ich ja nicht zwischen die tische rein.

edit: also ja vll irgendwie aber glaub ned dass die kollegen damit zufrieden wären
Bearbeitet von davebastard am 02.11.2021, 18:25

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Neudörfler hat sowas zumindest für unsere Trennwände liefern können . Sowohl drehbare Halterungen als auch „Podeste“

ja das wär mir auch am liebsten. kollegin die das macht fragt eh schon nach. ich glaub es ist aber ein anderer hersteller
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz