"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Volksbeamer im Eigenbau für 250Euro!

Stev 23.10.2004 - 21:20 5958 43
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
kann man dafür eigentlich auch laptop lcds verwenden? also sind die gleich aufgebaut oder ist da was anders?

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von dosensteck
das projekt hört sich ja super an, glaub aber das das zu leicht hingestellt wird...

Wenns die bei tomshardware schaffen, schaffen ich/wir das auch :D :p


@qualitaet
Es ist sicherlich klar, dass richtige Beamer weitaus besser sind als so ein teil.

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
@uncle ****er

Klar kannst du die auch hernehmen, nur musst du die natürlich auch ansteuern.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ja und wie geht das? die meisten haben so einne 31 poligen stecker oder? wie kann ich die ansteuern?

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Dürfte relativ unterschiedlich sein.

Post mal ein req. mit genauen Daten.
(aber am gscheitesten in an neuen dräd)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat von Uncle****a
kann man dafür eigentlich auch laptop lcds verwenden? also sind die gleich aufgebaut oder ist da was anders?

geht ned da du keine ansteue elektronik hast udn meist auch kein datenbaltt dafür um was selber zu bauen

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
i find des teil viel zu groß und klobig, ansonsten eine nette idee

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich finds relativ cool, einen TFT bekommt man schnell wo her und der OHP vielleicht sogar aus der schule.
Besser als einen stein am kopf ;)

Bevor ich ma da einen beamer um 1000 euro kaufe überleg ich mir ob ich nicht diese kombi um 100 euro wagen sollte

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
"
Zitat
Ebenso ist das Thema der Reaktionszeit bei verhältnismäßig kleinen Displays bis 15 Zoll unproblematisch: Durchschnittlich weniger als 30 ms reichen für eine optimale Bildwiedergabe vollkommen aus.
"

Heisst das bei 15" TFT's kann man mit 25ms auch super zocken ???

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat von maniacnew
""

Heisst das bei 15" TFT's kann man mit 25ms auch super zocken ???

wenns echte 25ms sind gehts

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Ich würd eher sagen 'Kommt aufs Panel drauf an'.

Aber ich würde zu deiner Antwort auch 'acken'. ;)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
Hat sich schon jemand einen gebaut ???

Ich glaub nächstes Jahr reichts Geld dann wird gebastelt

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
Zitat von maniacnew
Hat sich schon jemand einen gebaut ???

Ich glaub nächstes Jahr reichts Geld dann wird gebastelt

würd mich auch interessieren :)

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
lol,die konstruktion sieht ja nett aus.

basteljob für die weihnachtsferien :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz