"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VR Headsets: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, OSVR

Bender 16.01.2013 - 10:11 221811 1886
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5788
ja ... ich hätte die faceboob krot noch geschluckt wenn die hardware preis / leistung top gewesen wäre ... aber so wie es aussieht ist es durch und durch ein wirklich stupides "corporate produkt" (das sicher genug leute kaufen werden - die u.a. auf fb eh schon ihr komplettes leben digitalisieren)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10098
Also das klingt echt mal bescheiden...

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 541

Und es kommen nur noch Quests von Facebook/Oculus ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11488
facebook being facebook.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
wow, that's terrible

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5788
naja ... am pc können mehrere user eine brille benutzen ... und die inhalte deutlich schwerer kontrolliert bzw. mit werbung verseucht werden ...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1802
bei standalone könntens fast schon mit dem social-distancing werben :p

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3932
Zitat aus einem Post von quake
na super bin vorhin über das kabel von meiner samsung odyssey gefahren, jetzt erkennt er die brille nicht mehr.
Kann man da noch etwas machen?
so haben heute mal das Kabel genauer angeschaut und die Umhüllung runter geholt, aber man kann absolut nichts erkennen, bei den einzelnen Kabeln. Ist es möglich dass Kabel abzuschneiden und dann wieder zusammen zu löten?

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1613
Man will halt möglichst viele Facebookies in ihren möchtegern Oasis Verschnitt "Horizon" ein-saugen. Virtuell Werbung ftw..

Carmacks Abgang war schon ein Vorbote von dem was kommt...
Echt schade.
Bearbeitet von Bender am 23.09.2020, 15:12

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8387
wirklich schade wie man ein innovatives produkt kaputt gemacht hat.

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1432
Ist das Schicksal von Oculus nicht eh schon fast normal? Eine kleine innovative Bude hat ein geiles Produkt, ein Konzern kauft die Firma und nach ein paar Jahren ist der Drive komplett draußen und das Produkt wird irgendwann eingestellt...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10098
Zitat aus einem Post von KruzFX
Ist das Schicksal von Oculus nicht eh schon fast normal? Eine kleine innovative Bude hat ein geiles Produkt, ein Konzern kauft die Firma und nach ein paar Jahren ist der Drive komplett draußen und das Produkt wird irgendwann eingestellt...

Aber sie haben doch versprochen, dass sich nie was ändern wird!!!111elf...
;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz