"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VR Headsets: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, OSVR

Bender 16.01.2013 - 10:11 236685 1981 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7477
Habs mir jetzt über Amazon Italien bestellt.
Liebe die PS VR. Mal schauen wie das komplett drahtlos ist :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2523
Schau aber, dass du ein funktionierendes USB-C Kabel auch daheim hast für einen Vergleich. Kann schon sein, dass es auch an meiner Hardware lag, aber ich hatte das Gefühl, dass es mit Kabel besser war (ruckeln) als Wireless (zumindest bei Alyx und das Game fordert den Rechner auch ziemlich)
Über HumbleBundle bekommst doch öfters mal ein Schnäppchen für SteamVR, die Preise im Oculus Store sind halt wie sie sind... da würde ich wirklich nur Spiele kaufen, die tatsächlich komplett Wireless und auch mal ausserhalb des Büros zu spielen sind. (Partspiele: Beatsaber zB.)
Aber grundsätzlich könntest du im Esszimmer über 5Ghz-WLAN SteamVR Spiele vom PC aus zocken.
Bearbeitet von lagwagon am 26.02.2021, 16:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz