"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Muse - Drones (2015)

nfin1te 10.06.2015 - 15:59 3886 38
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
+1 auf den teuersten sitzplätzen waren die visuals tlw wie ein 3D film aber ohne brille. sehr gute SAE studenten haben die xD

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
wow für die Video Performance. cooles Handy pic. wenn die musik live auch so gut war :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ok, jetzt weiß ich dass ich mich doppelt ärger dass ich nicht dort war :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
die musik war natürlich auch top!

wobei ich glaube sie haben während des konzerts noch ein bissl gebastelt, ich hab am anfang (die ersten 1-3 lieder) den sänger nicht so gut verstanden, es wurde dann aber deutlich besser. oder meine ohren haben sich akklimatisiert.

ich finds unpackpar, wie der 2h mit so einer stimme singen kann und nicht einmal irgendwie ansatzweise einen fehler macht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von He.MaN
...überhaupt was die zammgespielt haben, Wahnsinn!

...

muse werden nicht umsonst immer wieder als spielerisch beste live band überhaupt genannt. :)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
war echt eine coole show, musikalisch als auch vom sound her top, gut voll aber nicht foo fighters omfg voll - kann man sich immer wieder anschaun

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
absolut bombastisch war ja das live konzert 2013 in rom. leider wurde hysteria anscheinend von irgendwelchen rechteinhabern gelöscht. :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Meine Stimme hat er ;)

click to enlarge

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von XeroXs
Meine Stimme hat er ;)

click to enlarge

:eek: coole Sache, macht ihn tatsächlich instant sympathischer :D auch wenns nix mit kanzlerskills zu tun hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz