"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CCNA Rezertifizierung?

pirate man 18.11.2013 - 17:25 10201 17
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Achso, das meinst. Ja, das stimmt ;)
Hm, schwere Entscheidung. Schnell und nicht so viel oder langsamer und mehr lernen :rolleyes:

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich habe gestern CCNA 200-120 Routing & Switching bestanden! Ein gutes Gefühl nach fünf Jahren in Branche das zweite Zertifikat geschafft zu haben, bin voll motiviert weiter zu lernen und strebe nach mehr :fresserettich:

click to enlarge

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Und alle 3 Jahre grüßt das Murmeltier ...
Mit 23.12. läuft mein CCNA aus. Was ist der einfachste Weg zum rezertifizieren? Gibt ja spezielle Themenbereiche auch wie zB Wireless.
Den kompletten CCNA nochmal machen ist wohl nicht so sinnvoll? Vorallem weil der Fragenkatalog extrem groß ist?

Edith hat gerade was gefunden:

Zitat
CCNA Rezertifizierung nach drei Jahren. Zur Rezertifizierung müssen Sie entweder das jeweils gültige CCNA Examen, das ICND2 Examen, eines der Examen der Professional Reihe (mit der Prüfungsnummer 300 oder 642 beginnend) oder die schriftliche CCIE Prüfung bestehen.
Hm, also wohl doch ICND2 machen. Weil Professional (also CCNP) bringt mir absolut nix in der Arbeit.
Bearbeitet von pirate man am 02.12.2016, 09:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz