"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe bei Internet und Router/Modem

HANNIBAL 13.11.2016 - 10:58 2008 4
Posts

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Hallo!

Ich wohne in Gratwein und bin seit ewigkeiten (zuerst Xdsl jetzt seit Jahren UPC) bei
Upc Kunde.
Daher mir das Internet bei weitem zu langsam ist ( max 10mbit down und 0.9 Mbit Upload lt. Speedtest) habe ich gekündigt.

Ich habe alles über Wlan ( PS4, PC, Ipad usw ) und möchte gerne zu den Hui flat Tarifen wechseln. Daher ich auch bei Drei seit ewigkeiten bin kann ich da vll sogar einen Rabatt herausholen.

Ins Auge fällt mir der huiflat 30 oder der huiflat 50.
Nun zu meiner Frage:

Was soll ich da nehmen: Den HuiGate oder den HuiTube?
Habe ein bisschen im Internet gelesen aber ned so wirklich eine Entscheidungshilfe gefunden.

Ich brauche schon einiges an Download.
Danke für Eure Hilfe

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Ich selber habe keine Erfahrung mit den Geräten, aber hier habe ich einen sehr ausführlichen Vergleich gefunden:

http://www.webmastersdiary.com/blog...huigate-review/

Hth :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
imho eindeutig dass huigate, wegen den beiden antennenanschlüssen und den 4 gigabit ports.
den tube eher nur wenns mobil sein soll.

würd auch vergleichen wie der empfang ist. kann durchaus sein das t-mobile oder a1 bei dir besser funzt.
Bearbeitet von davebastard am 13.11.2016, 12:11

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Danke für eure schnellen Antworten..
Naja eigentlich reicht es mir, nur mobil.
Werd mal schauen, aber wen´s das Hui flat 50 wird, ist das Gate eh auch gratis, dann wird's wohl eh das werden.

Roger44

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2016
Location: Germany
Posts: 63
Zitat von HANNIBAL
Danke für eure schnellen Antworten..
Naja eigentlich reicht es mir, nur mobil.
Werd mal schauen, aber wen´s das Hui flat 50 wird, ist das Gate eh auch gratis, dann wird's wohl eh das werden.

Ein Tipp von mir: Sobald dein Vertrag dem Ende zuläuft, 2 bis 3 Monate vorher kündigen. Bei vielen Anbietern werden dann sogenannte Rückholangebote versendet. Damit wird versucht dich als Kunden zu behalten indem entweder deine monatliche Grundgebühr gesenkt oder deine Internetleistung nach oben geschraubt wird. Ein Versuch ist es wert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz