"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

5Ghz Radar entdeckt wie habt ihr eure APs konfiguriert

hctuB 30.05.2020 - 17:47 409 3
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2156
Gestern das erste Mal gehabt, meidet ihr die Frequenzen.

click to enlarge

Habt ihr Auto aktiviert? Habt ihr einmal eine Frequenz ausgewählt und fix eingestellt?

Interessieren würde mich das bitte allem bei ubt Hardware (Selbstzweck)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Wenn das Gerät nur die niedrigen Kanäle verwendet, ist Radar kein Problem, bei den hohen Kanälen MUSS das Gerät automatisch auf einen anderen Kanal ausweichen.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2156
I know ich mag eigentlich nicht von Auto weg, hätte gerne ein Auto außer betroffene Kanäle :P

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39985
Das Kanal wechseln ist optional, er muss dann aber WLAN abdrehen.

Ich habs auf Auto gelassen und bisher kein Problem. Meist sucht er sich aber einen der niedrigen Kanäle aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz