"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bluetooth USB Adapter, welcher ?

samba 19.02.2003 - 17:13 508 5
Posts

samba

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: zuhause
Posts: 32
Ich habe ein Nokia 7650.

Nun benötige ich einen Bluetooth Adapter für den USB Port zur Datenübertragung. Leider sind USB Adapter problematisch, was die Kompatibilität angeht. Die meisten Reviews lassen keinen Schluß auf das Funktionieren mit dem Nokia 7650 zu :-(
Ich verwende Windows 2000 & XP.

Wer hat Erfahrung mit Bluetooth USB Adaptern ?
Wer hat Erfahrung mit Bluetooth USB Adaptern + Nokia 7650 ?
Welchen soll ich kaufen ?

Ich neige zum Acer BT-500.

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Hab das Epox Ding, und ein T68i, funktioniert einwandfrei, bis auf das übertragen von Bilder von Handy -> PC.

Aber der Acer ist afaik techn. fast ident.

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
geh einfach mal zum Händler deines Vertrauens und sag du willst mal testen ob du wenns net geht umtasuchen kommen kannst!

Sollte kein Problem sein!

red

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
ich schließe mich der frage an, aber ich habe ein Siemens S55.

samba

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: zuhause
Posts: 32
Ich hab den Adapter von Acer jetzt mal mit Umtauchrecht bestellt.
Bin schon gespannt ... ;-)

samba

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: zuhause
Posts: 32
Hab den Acer BT500 Bluetooth Adapter gestern bekommen und er funktioniert gut mit meinem Nokia 7650.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz