"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Endlich hab ich ADSL !

neo_25 29.07.2002 - 19:07 3118 16
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
heute haben sie mein Adsl Si freigeschalten !

bin total begeistert, das Ding geht wie die Hölle , immer um 80Kb beim downloaden und bei Cs auch super Pings (15-30)

endlcih kann ich mein Modem einmotten...:D

ich hab das 4Gb Upgrade auch dabei (das braucht man eh, oder?)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von neo_25
bei Cs auch super Pings (15-30)

muahahah! wenn ichs spielen würde, würde ichs nicht in aller öffentlickeit erwähnen...

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Lol, die 4gb san in 3 Tagen weg ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
warum ? ich schäm mich nicht Cs zu sein ! Spiel schon seit der Beta 5.7

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von tombman
Lol, die 4gb san in 3 Tagen weg ;)


na dann werd ich wohl sparen müssen ... Videos saug ich in der Firma mit der Stand Leitung, also für ein paar Mp3 usw müsst es reichen :D

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
manalishi: muss sowas sein :rolleyes:

neo_25: und unter videos verstehst du hoffentlich keine rips von DVD's oder? das waere naemlich nicht gerade legal.

Steve793

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Kärnten
Posts: 907
Zitat von neo_25
immer um 80Kb beim downloaden

lol.. gehn theoretisch ja nur ~63Kb -> praktisch sind ~56Kb!!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von acid
manalishi: muss sowas sein :rolleyes:

neo_25: und unter videos verstehst du hoffentlich keine rips von DVD's oder? das waere naemlich nicht gerade legal.

Aber nein, nur pr0n von den Nachbarn -die san freeware :rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
die ersten 10 Sekunden hab ich aber immer um 80-90 Kb dann gehts auf ca.65-55 runter ... :D reicht mir vollkommen...:)


natürlich lad ich keine gerippten Videos runter , ich rippe selbst :D :D :D

im ernst, i würd sowas nie machen ! ich kauf auch meine cds ... ;)

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
jaja :D wers glaubt ...

btw ich kann mir ned vorstellen das du mit 65kbyte/sek saugst weil durch die protokolle ja schon 20% verloren gehn...

ping mäßig hats mir sief ja bewiesn das geht :)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
rofl, die ersten sekunden darfst nie rechnen - vorallem ned beim IE

effektiv kriegt ma mit adsl 50-55 KB/s zusammen - mehr ist einfach nicht drin.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jo hobts recht , bin grad im kazaa (lite) und da hob ich max 55 , aber im schnitt so 45

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zitat von neo_25
heute haben sie mein Adsl Si freigeschalten !

bin total begeistert, das Ding geht wie die Hölle , immer um 80Kb beim downloaden und bei Cs auch super Pings (15-30)

endlcih kann ich mein Modem einmotten...:D

ich hab das 4Gb Upgrade auch dabei (das braucht man eh, oder?)
Habs auch seit ein paar tagen und bin auch ur begeistert rult einfach und für mich reichen die 4GB vollkommen. :fresserettich:

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
Zitat von noledge
rofl, die ersten sekunden darfst nie rechnen - vorallem ned beim IE

effektiv kriegt ma mit adsl 50-55 KB/s zusammen - mehr ist einfach nicht drin.

yep - genau und ping is halt regionalabhängig - bei uns das interleaving sau hoch ... ping 40 am ersten hop ..

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Download is bei mir immer so um die 52 KB i mein was will man mehr??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz