"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaming Netzwerkkarte?

Dreamforcer 14.07.2006 - 23:19 18318 56
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Imho unnötig, trotzdem will ich Benchmarks sehen bevor ich sie endgültig abstempel.

Ein paar Features halte ich für nicht ganz unbedenklich, die Flexible Network Architecture und die Ping Control können das Exploiten in Onlinegames (MMORPG's) erleichtern, somit ein Hackfest für ein Heer von Scriptkiddies mit dicker Geldbörse einläuten.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von mr.nice.
Imho unnötig, trotzdem will ich Benchmarks sehen bevor ich sie endgültig abstempel.

Ein paar Features halte ich für nicht ganz unbedenklich, die Flexible Network Architecture und die Ping Control können das Exploiten in Onlinegames (MMORPG's) erleichtern, somit ein Hackfest für ein Heer von Scriptkiddies mit dicker Geldbörse einläuten.

öhm was hat das mit scriptkiddies zu tun ?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
juhu, noch ein stromfresser im pc. :)

naja, vielleicht ist die killer-netzwerkkarte ja so sozial und nimmt der killer-physikkarte oder der killer-soundkarte ein bisschen arbeit im pc ab wenn ihr gerade langweilig ist :p

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat von mr.nice.
Imho unnötig, trotzdem will ich Benchmarks sehen bevor ich sie endgültig abstempel.

Ein paar Features halte ich für nicht ganz unbedenklich, die Flexible Network Architecture und die Ping Control können das Exploiten in Onlinegames (MMORPG's) erleichtern, somit ein Hackfest für ein Heer von Scriptkiddies mit dicker Geldbörse einläuten.

ich hab mir jetzt das ding nicht genauer angeschaut usw.... aber für alle die glauben ne netzwerkkarte könnte wirklich den netzwerkabhängigen ping beeinflussen sollten sich doch mal die funktionsweise des internets anschaun (und bis dahin hier nix posten) danke!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich hab damit gemeint, dass man z.B. ein Script schreiben könnte, das wenn dieses oder jenes Paket geschickt bzw. empfangen wird, der Ping dynamisch "angepasst" wird, was Lagdupes enorm vereinfachen würde.

Außerdem dürfte es für Anticheat-Software ziemlich schwer sein, zu überprüfen was auf der 400 Mhz Risc-CPU, die über PCI angebunden ist und auch über eigenen Speicher verfügt, gerade so läuft.

UCBrother

Bloody Newbie
Registered: Jun 2004
Location: Austria
Posts: 32
Is sicher teuer, kann sicher wenig

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
na klar... jetzt spieln alle auf "uhh wozu sollte man das denn brauchen koennen" und in spaetestens zwei jahren braucht jedes sozialgestoerte-bildschirmbestrahlte-picklgesicht eine 'pro-gamer netzwerkkarte'

wie bei den gpus :D

gabs alles schon

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
wird sicher günstiger, is imho wieder so ne bauernfänger pre-order action mit gratis game und t-shirt. :p

ich schätz so das um die 200$ retail kosten wird (is immer noch genug für sowas unnötiges ;) )

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
omfg :D

versagor

Big d00d
Registered: Mar 2006
Location: Mödling
Posts: 227
bezüglich der W-LAN diskussion ...

mein freund hat nen 3500+ ne 7900GT mit 2 gb ram und zockt in deutschland über LAN-Breitband...

ich hab nen niedrigeren ping (um bis zu 20) obwohl ich auf meinen centrino M + 6600go notebook mit W-LAN zock oO ^^

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat von versagor
bezüglich der W-LAN diskussion ...

mein freund hat nen 3500+ ne 7900GT mit 2 gb ram und zockt in deutschland über LAN-Breitband...

ich hab nen niedrigeren ping (um bis zu 20) obwohl ich auf meinen centrino M + 6600go notebook mit W-LAN zock oO ^^

ja, und wo steht der server und wie ist die verbindung von provider zum tier1/2 geregelt?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz