"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ihr wollt 10mbit und kommt einfach ned an iblizz ran? *smile*..

tombman 14.03.2003 - 04:59 6161 76
Posts

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864
Zitat von tombman
btw, für 230€ im Monat bekommt man "schon" 2mbit/512k business chello mit 30gb/Monat.... :D (für 300€ wären es dann 2mbit symmetrisch..)

vergiss es :)
ich hatte über ein jahr chello mit 3mbit up und down unlimited.
war sau teuer und des "modem" von chello hats ned gescheit geschafft.
die bandbreite ging zwar drüber aber wie muss man auch dazu sagen :)
man hatte sau viel pl und halt die üblichen chello pings..
in .at war er ja ok aber alles ausserhalb war ned grad so wie man es sich vorstellt um des geld.

also als saug leitung war es ok. aber für mehr ist es nicht zu empfehlen.

cplifr

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1
Zitat von Binärmensch
waren die probleme die du hattest auf deiner seite der verbindung (also zB eingengangener accesspoint oder funk-NIC), oder warn die probleme wirklcih auf seitens cyberservice.org (dh. funkmasten-ausfall etc.)?


weil accesspoint würd ich eh net den von cyberservice nehmen..


ps: wie sind die pings und packetloss-werte bei schlechtem wetter?


hallo,

ich würde dich ersuchen, mir deine aktuellen erfahrungen mitzuteilen, da ich überlege, mir cyberservice zuzulegen.

liegrü
peter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz