"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

inode.. pause vor wählvorgang?

XeroXs 26.09.2005 - 19:51 792 2
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Hi..

Ich hab folgendes Problem.. wenn ich einen Browser oder sonstiges starte, hab ich zuerst einmal ne ziemlich lange Pause bis sich endlich das Einwählfenster öffnet.. der Einwählvorgang selbst geht ruck zuck, aber diese Pause ist so lange, dass z.B. der Firefox schon "Seite nicht gefunden" schreit, bevor die Internetverbindung besteht.

Hoffe ihr habts ne Idee wie man das umgehen kann, permanente Internetverbindung ist nicht erwünscht ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
der browser versucht quasi erst eine quelle zu finden, findet aber keine, darum dauerts ein wenig.

wie das wegzumachen ist kann ich dir leider ned sagen.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
einwählen bevor du den Browser öffnest?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz