"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

P2P einzeluser verklagen??

Athlon1 22.08.2002 - 20:48 1511 12
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
http://www.pcwelt.de/news/internet/25664/

Da ist der Bericht.

Klingt vielleicht blöd aber könnte es nun sein das ich verklagt werde nur weil ich ein paar MP3 runtergeladen habe??

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Passt glaub ich nicht ganz da her.
moved

Solon

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 153
Tja, ich weiss nicht so Recht.

Ich hab diesen Bericht hier auf futurezone.orf.at gefunden.

Obs wirklich einmal dazukommt, dass man wegen a paar MP3´s gleich verklagt wird ?

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Wer urheberrechtlich geschütztes Material öffentlich anbietet und keine Lizenz dafür hat, kann selbstverständlich dafür haftbar gemacht werden.

bl4ckfire

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 1220 Wien
Posts: 132
Jo dann kannst aber 60++% aller PC/Internet User einsperren/verhaften/anklagen/wasauchimmer =)

usstribe

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 94
@bl4ckfire: 60 % ist aber eine vorsichtige Schätzung. Ich würd da eher auf 90 % oder mehr tippen.

Ist doch alles nur gewaltiges Säbelrasseln. In den USA wär ich allerdings etwas vorsichtiger. Bei der derzeitigen Stimmung kanns leicht passieren, daß du dort wegen ein paar MP3s oder MPEGs für Jahre in den Knast wanderst.
Ob die Leute dann wieder mehr CDs und DVDs kaufen bezweifle ich jedoch sehr stark.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
des heiß es können eigentlich nur die anbieter "hart" gestraft werden. oder??

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Athlon1
des heiß es können eigentlich nur die anbieter "hart" gestraft werden. oder??

jo aba p2p überlebt ned ohne anbieter... :rolleyes:

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
wegem amerika dort kommst im knast aba auch nur wenn du cd´s im wert von mehr als 1000 Dollar zuhause hast

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Zitat von bl4ckfire
Jo dann kannst aber 60++% aller PC/Internet User einsperren/verhaften/anklagen/wasauchimmer =)

Das sind in Amerika ca. 80.000.000 najo, das wird a zeiterl dauern, bis da alle durchhaben. In Ö könntens alle ChelloUser, und D alle T-DSL User etc. dazunehmen.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
ich tu mit lamern nix mehr tauschen


bringt sich ja net :( :mad:

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
na i habs des sharing eigentlich scho immer auf disabled aber as said wenn des alle machen gibts nix mehr.

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
Zitat von Unholy
wegem amerika dort kommst im knast aba auch nur wenn du cd´s im wert von mehr als 1000 Dollar zuhause hast
das geht sich bei mir allein vom rohling preis scho aus :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz