"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Q5net ..hat jemand Erfahrung mit diesem Provider ?

Bender 27.05.2003 - 13:02 602 22
Posts

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
Zitat von -kanonenfutter-
Verkühl dich net , das gilt nur für die Mengenbeschränkten Offerte


mahaha, na und ?

der erste " tarifwechsel " is gratis, dann kugelt man halt ein monat mit der 2,3 mbit leitung rum, dann stellt man gratis auf die flatrate um.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
Zitat von Netsaint
mahaha, na und ?

der erste " tarifwechsel " is gratis, dann kugelt man halt ein monat mit der 2,3 mbit leitung rum, dann stellt man gratis auf die flatrate um.

tarifwechsel geht leida nur innerhalb einer produktgruppe..hab mich erkundigt :-((

werd mal mit 272kbit anfangen..wenn das zu lame is nehm ich 400..
Bearbeitet von Bender am 27.05.2003, 19:10

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4578
Zitat von Bender
tarifwechsel geht leida nur innerhalb einer produktgruppe..hab mich erkundigt :-((

werd mal mit 272mbit anfangen..wenn das zu lame is nehm ich 400..

also 272mbit wuerde ich auch gerne haben ;)

mir reicht mein Xdsl anschluss, denn Q5net gibts hier nicht

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
Zitat von Silvasurfer
also 272mbit wuerde ich auch gerne haben ;)

mir reicht mein Xdsl anschluss, denn Q5net gibts hier nicht

hehe..jo 272mbit wärn was geiles..

habs aber eh gleich geändert :)

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
Zitat von Bender
tarifwechsel geht leida nur innerhalb einer produktgruppe..hab mich erkundigt :-((

werd mal mit 272kbit anfangen..wenn das zu lame is nehm ich 400..

tarifwechsel funktionier doch...
hatte scheinbar den falschen ansprechpartner :-)

2mbit up/down (bis monatsende)
ich hoffe, ich gewöhn mich nicht zu sehr an den speed..:-))

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
soweit ich weiss hat inode auch eine "echte" flat mit 256/128 um 69€ und dann noch eine schnellere die natürlich auch viel mehr kostet ;)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
*ausgrab*

Gibts irgendwo eine Übersicht, wo man überall von denen eine Leitung erhalten kann ?

Hab ein paar Strassen in der Suche angegeben und dort war die Leitung noch nie entbündelt. :(

Hätte die Leitung auch furchtbar gern !

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
schreib ihnen einfach ne mail
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz