"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Suche] Neuer Internet-Tarif für Eltern...

Luki1987 23.12.2007 - 15:11 1677 3
Posts

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Seas.
Also ich habe mir gerade die Internet-/Telefonrechnung meiner Eltern angeschaut und mich hats fast umgehaut... 35 Euro (noch exkl. der Telefongrundgebühr) für 1024/128 mit 10 GB Datenvolumen (irgendein alter Tarif von aon).
Da sie nicht mehr gebunden sind, hätte ich mir vorgenommen, einen neuen Tarif für sie zu finden. Habts ihr Empfehlungen? Tele2 wär natürlich vom Angebot her sehr attraktiv, aber da raten ja viele davon ab (Support usw. soll ja unter aller Sau sein) - Eltern sind auch eher wieder in Richtung aon orientiert (kein Problem gehabt, netter Support, bei Problem kann man auf die Post gehen usw.)...

aonSpeed Flat 3Mbit hätte ich jetzt einmal ins Auge gefasst?

http://www.aon.at/portal/site/aon/m...000410a14ac____

Die Flat brauchen sie zwar nie und nimmer, trotzdem is es einfach feiner als sich da Sorgen ums Datenvolumen machen zu müssen (v.a. wenn ich daheim bin *g*)...

Ja, falls wer was anderes kennt und den Tarif oben für totalen Blödsinn hält, bin ich gerne bereit, mich belehren zu lassen. Es ist übrigens kein Kabelanschluss vorhanden!
TIA!

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Also wenn sie kein ISDN haben und normales Surfen betreiben:
http://www.aon.at/portal/site/aon/m...0004c1a1facRCRD

Ist eindeutig am günstigsten und reicht fürs Surfen locker.

Wenn du ISDN hast und billiges Internet haben willst:
http://www.upc.at/inode/adsl/small/

Also je nachdem was du haben willst, ich glaube maximale Bandbreite ist ja nicht unbedingt nötig. Habe genau das gleiche im Auge für Eltern.

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Ein klarer Fall für das Kombipaket von der Telekom Austria. Ein besseres Angebot wirst nicht finden. :)

Antioxidan

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1220
Würd auch sagen klarer Fall für's Kombipaket.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz