"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie bau ich das Netzwerk am besten auf

hempboy 03.08.2002 - 16:21 3489 62
Posts

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Oki, also 'n 100MBit Hub! Und von welcher Firma? Ich dachte an Netgear weil ich von denen nur gutes gehört habe! Könnt ihr mir die Firma empfehlen oder vielleicht ne andere (oder reicht NoName)...

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
schau mal da:
http://www.geizhals.at/de/?cat=hubs100&sort=p

das sind die deutschen geizhals-preise... netgear ist sicher eine gute lösung. allerdings sollte so ein longshine ding auch reichen. bei den ports musst du halt selber schauen, wieviel du brauchst/ausgeben möchtest.

edit: schau auch mal bei den switches - die kosten eigentlich auch nicht mehr:
http://www.geizhals.at/de/?cat=switch&sort=p

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Ich denk morgen nochma drüber nach ;) Danke für deine Hilfe! Nu geh ich ersma pennen :D G N8
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz