"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Keys für das österreichische Asteroid Fight zu gewinnen

mat 30.11.2018 55724 13
asteroid-fight-im-buero-von-overclockers-at_234727.jpg
Eigentlich wollten wir ja mit der Game City im Wiener Rathaus nicht mehr wirklich zu tun haben und unsere Nerven schonen. Aber als uns im Oktober das kleine Indie-Studio Katta Games angerufen hat, weil sie verzweifelt auf der Suche nach Ausstellungs-PCs für ihren Stand waren, konnten wir sie natürlich nicht im Stich lassen. Mit der Hilfe von ASUS war es uns möglich, ihnen drei imposante Gaming-Notebooks zur Verfügung zu stellen. Die Unterstützung haben sich die Jungs auch redlich verdient, ihr Early Access Game namens Asteroid Fight ist eine gelungene Mischung aus Real Time Strategy und MOBA, die euch online bis zu 3v3 gegeneinander antreten lässt. Wir haben den eifrigen Entwicklern zehn Keys abgeluchst, die wir in diesem Gewinnspiel unter euch verlosen dürfen.


Damit ihr wisst, was euch bei Asteroid Fight erwartet, haben wir natürlich eine Menge Screenshots für euch:

10 Bilder


Dieses Mal machen wir es euch (aber auch uns) sehr einfach: Auf den folgenden Button drücken und ihr seid dabei, dann braucht ihr nur mehr das Glück auf eurer Seite. Auf die Plätze, fertig, los!


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 5. Dezember. Wer nicht ausgelost wird oder sich ohnehin das Wochenende mit einem komplexen Strategiespiel die Zeit vertreiben wollte, der kann sich die kostenlose Demo oder gleich das Spiel um 9,90 Euro bei Steam herunterladen.

Links: Asteroid Fight auf Steam (9,90 Euro) | Asteroid Fight - kostenlose Demo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz