"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

15 Jahre Gamers.at und wir feiern mit!

mat 26.11.2014 17311 106
Gamers.at wird zum Jahresende 15 Jahre alt! Das ist Grund genug, um die Korken knallen zu lassen, aber nicht nur virtuell. Deshalb veranstalten wir gemeinsam mit Gamers.at ein Fest in der Area 52, der bekannten Event-Location für eSports in Wien. Neben einem stattlichen eSports-Wettbewerb und Gewinnspielen, gibt es einen Rückblick auf die Geschichte des ältesten österreichischen Gaming-Magazins, in der ja auch overclockers.at kräftig mitgemischt hat. Am späteren Abend stoßen wir dann mit flüssigem Stickstoff an und zeigen tiefgekühlte Hardware. Ihr habt Lust dabei zu sein? Sehr gut, denn wir dürfen genau fünf Auserwählte zu dieser geschlossenen Veranstaltung einladen. Lassen wir das Glück entscheiden!

Die Gewinner stehen fest!

Wir haben schon länger keine Overclocking Show in Österreich organisiert, aber das wird sich bald ändern. Am Donnerstag, den 4. Dezember dürfen wir vor 50 geladenen Gästen, darunter zahlreiche Gamers.at-Redakteure, wieder kannenweise flüssigen Stickstoff über Hardware leeren. Mit ein bisschen Glück könnt ihr uns über die Schulter schauen und ein paar interessanten Leuten die Hand schütteln. Wichtig ist uns nur, dass ihr dann auch wirklich Zeit habt und zum Event kommt, damit nicht einem anderen Mitglied die Möglichkeit genommen wird, vor Ort dabei zu sein. Wenn ihr euch sicher seid, dann braucht ihr nur mehr auf den Gewinnspiel-Button zu drücken und zu hoffen, dass /dev/random für euch ist.

Was? 15 Jahre Gamers.at
Wo? Area 52
Wann? 4. Dezember, ab 17:00

Sprecht laut mit: "Ich habe am 4.12. am Abend Zeit und komme auch wirklich hin. Ich drücke garantiert nicht einfach so auf diesen Button!"



Am Samstag, den 29.11. verkünden wir die Gewinner. Viel Glück, wir sehen uns dort!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz