"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Radeon RX 500-Serie kommt im April

mat 17.03.2017 48014 92
Nachdem der Launch von AMDs High-End-Grafikkarten namens Vega noch auf sich warten lassen und frühestens Ende Mai auf der Computex erwartet werden, müssen wir uns bis dahin noch mit der RX 500-Serie begnügen. Neue Erkenntnisse von einem frisch veröffentlichten Crimson-Driver deuten nun wiederholt auf einen Polaris-Refresh oder gar nur ein Rebranding der RX 400-Serie hin. Gerüchten zufolge soll sich in jedem Fall die Leistung pro Watt verbessert haben; angeblich durch eine optimierte Fertigung. Launch der RX 580 und RX 570 soll bereits am 18. April erfolgen. Ob die RX 560 bereits im ersten Schwung dabei ist, bleibt noch fraglich.

Quellen: videocardz.com | techpowerup.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz