"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Overclocking Contest: EKL und Noctua an Bord!

mat 29.03.2009 11618 23
amd_overclocking_contest_ekl_noctua_teaser_138990.png
Eine erfreuliche Nachricht haben wir an diesem verregneten Sonntag: Die Teilnehmer des AMD Overclocking Contests dürfen wahlweise zu einem CPU-Kühler von EKL oder Noctua greifen!

Die Kühlerspezialisten EKL und Noctua haben sich dazu bereiterklärt, unseren AMD Overclocking Contest mit ihren Produkten zu versorgen. Wer also bis jetzt vor einer Anmeldung zurückgeschreckt hat, da ihm der passende CPU-Kühler fehlt, dem gehen nun die Ausreden aus. Übrigens befinden wir uns heute am letzten Tag der Bewerbungsfrist. Alles was noch bis 24:00 protected eintrudelt, könnte euch im April schon ein unvergessliches Erlebnis der übertakteten Art bescheren.

click to enlarge click to enlarge
Die Qual der Wahl: EKL und Noctua statten die Teilnehmer des Overclocking Contests mit ihren Premium-Kühlern aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz