"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf Rekordjagd im Namen der Forschung!

mat 02.11.2008 30277 215
click to enlarge
Eine Ankündigung der ganz besonderen Art dürfen wir heute in diesen Newspost packen! Am 8. November machen wir dem Namen o.v.e.r.clockers.at alle Ehre und übertakten im Rahmen der langen Nacht der Forschung bis die Rekorde fallen!

Gemeinsam mit dem Computerfachhändler Ditech haben wir nächsten Samstag zwischen 16:25 und 24:00 Uhr die Möglichkeit bekommen, uns vor euren Augen mit modernster Hardware zu spielen. Dabei könnt ihr unseren talentierten Mitglieder EmineM, Turrican und andL64 über die Schulter schauen, die in den letzten Monaten hart gearbeitet haben, um vor Ort zumindest die österreichischen Bestmarken zu knacken.

click to enlarge
Overclocking mit o.v.e.r.clockers.at - Mit wem sonst?


Nun heißt es für euch alle Termine absagen, samstags ausnahmslos den Turnsaal der Hauptuniversität Wien besuchen und uns mit eurer Gegenwart unterstützen. Lasst euch aber nicht von den Unmengen alter Hardware abschrecken, die den Weg zur Bühne pflastern, denn wenn Intels neueste Konstruktion hält was sie verspricht, dann werden wir euch mit einem LN2-gekühlten Core i7 beglücken. Viel mehr dürfen und können wir euch aber nicht verraten, dafür freuen wir uns umso mehr auf euer Kommen!

Hier noch einmal die genauen Daten des Events:

Wann? 8. November, 16:25-24:00
Wo? Hauptgebäude Universität Wien, Dr. Karl Lueger Ring, 1010 Wien
Was? Nerd-adäquate Kung-Fu-Action!!1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz