"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Photoshop Contest #13: Blutiges Wallpaper designen und Battlefield 3 gewinnen

mat 25.11.2011 21331 68
click to enlarge
Nachdem wir gerade eben einen Artikel zur Thematik der Killerspiele veröffentlicht haben, dachten wir uns, dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt wäre, um die anschließende Diskussion mit einem Wettbewerb für Battlefield 3 aufzugießen. Mit der Intention eure Medienkompetenz in dieser Richtung zu verbessern, wollen wir deshalb blutigste Wallpaperkreationen von euch sehen und lassen uns dazu überreden, ganze drei Exemplare der 100% ungeschnittenen USK-18-Version des neuen Ego-Shooters als Limited Edition herauszugeben.

Kommen wir zum Punkt: Wir wollen von euch ein blutiges Wallpaper in mindestens 1920x1080 (weitere Auflösungen stets Willkommen), in dem die Themen Battlefield 3 und Gewalt bearbeitet werden. Das Ergebnis selbst kann kritisch sein, übertrieben und verherrlichend, aber ebenso auch lustig. Wie immer ist besonders Kreativität erwünscht! Es gibt ja genügend Game-Art und zig hochauflösende Screenshots vom Spiel, also sind wir uns sicher, dass euch etwas Gutes einfällt. Damit die Herkunft des Wallpapers festgehalten wird, bitten wir euch, das overclockers.at-Logo ebenfalls unterzubringen. Postet eure Werke einfach hier in den Thread, der letzte Upload zählt. Ob wir die Gewinner dann direkt auswählen oder euch in einem Poll entscheiden lassen, überlegen wir uns noch.

Hier die Regeln noch einmal kurz und bündig:
  • Thema: Battlefield 3 und Gewalt (Blut, Gore, Killerspiele und alles was dazugehört)
  • Erforderliche Mindestauflösung: 1920x1080 - weitere Auflösungen erwünscht!
  • overclockers.at-Logo unterbringen (wenn es sein muss, dann blutig!)
  • Wichtig: Detaillierte Regeln für den Ablauf des Contest findet in unserem Regel-Thread für Photoshop-Contests. Achtet bitte besonders darauf, dass ihr kein urheberrechtlich geschütztes Material erwischt und wir/ihr dadurch Probleme bekommen.
  • Ende: Sonntag, 11. Dezember um 24:00
Bevor wir euch ein gutes Gelingen wünschen, wollen wir uns noch ganz herzlich bei unserem Mitglied dolby bedanken, der sich schon so oft für overclockers.at ins Zeug gelegt hat, um euch derartige Aktionen in Kooperation mit EA zu ermöglichen. DANKE!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz