"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty 5: World at War

crusher 10.06.2008 31794 269
click to enlarge
Vor kurzem wurde bei einer Presseveranstaltung der fünfte Teil der "Call of Duty"-Reihe vorgestellt. Als Szenario dient einmal mehr der zweite Weltkrieg, diesmal allerdings im Pazifik.

Die größte Neuerung ist der komplett umgearbeitet Multiplayer-Modus der nun einen neuen "Coop"-Modus bietet. Dieser ermöglicht es zwei bis vier Spieler miteinander komplette Kampagne durchzuspielen. Wie aus dem vierten Teil bekannt, wird man im Laufe des Spiels neue Waffen und Fähigkeiten freischalten können. Auch Fahrzeuge sind am virtuellen Schlachtfeld geplant, das sich nicht mehr ausschließlich an Land, sondern auch im Wasser befindet. Activision möchte schon bald die ersten Screenshots zum Spiel veröffentlichen. Wann "World at War" in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch rechtzeitig zu Weihnachten erhältlich sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz