"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2012] Noch kleinere ZBOX Nano von Zotac

mat 12.03.2012 14071 13
click to enlarge
Zotac hatte auf der CeBIT einen Prototypen für eine neue, noch kleinere ZBOX Nano mit dabei. Sie ist nur 106x106x37 mm groß und trotzdem ein vollwertiger Mini-PC. Die genauen technischen Daten sowie den angepeilten Namen dürfen wir derzeit noch nicht verraten, aber dafür haben wir jede Menge Bilder für euch.

Mit Anschlüssen geizt die neue ZBOX in keinem Fall, denn von HDMI über USB 3.0 bis zu eSATA und Kartenleser ist alles dabei! Außerdem liefert Zotac einen Zusatzadapter mit, der den analogen Audioausgang zu einem S/PDIF-Port verwandelt. Das ist aber noch nicht alles: Zotac legt noch ein Wireless-USB-Modul und eine Fernbedienung bei. Den Preis dürfen wir auf circa 350 Euro schätzen.

click to enlarge
Der Prototyp ist deutlich kleiner als die gerade eben vorgestellte ZBOX Nano!

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Kompakt und dennoch reichlich mit Anschlüssen bepackt: Der ZBOX Nano Prototyp
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz