"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2008] AMDs 45nm-Prozessoren im 2. Quartal

Vo 06.03.2008 6058 0
click to enlarge
Heute hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Sasa Marinkovic und Ian McNaughton - beide Senior Product Manager bei AMD - zu führen. Das Interview drehte sich um CrossfireX, hybrides Crossfire, den 780G-Chipsatz und natürlich die neue Riege ihrer Phenom-CPUs. Dabei wurde uns unter anderem mitgeteilt, dass die eben präsentierte 45nm-Generation im zweiten Quartal 2008 erscheinen wird. Wir werden die Ehre haben, diese Prozessoren für euch vorab zu testen. Die 45nm-Produkte werden übrigens den in den Medien stark in den Vordergrund gestellten TLB-Bug ihrer Vorgänger nicht mehr haben. Wie uns AMD bei dieser Gelegenheit versicherte, sei der Fehler aber bis dato im Consumer-Bereich nicht reproduzierbar gewesen und damit nicht von praktischer Relevanz.

Das Filminterview wird bei nächster Gelegenheit nachgereicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz