"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[UPDATE] Corsair will es von euch wissen: TX 850W

mat 05.05.2009 18557 42
click to enlarge
Ihr kennt sicher den normalen Ablauf: Ein Hersteller hat ein neues Produkt, schickt es uns zu und wir schauen es uns genauer an, um wiederum euch einen Eindruck davon zu verschaffen. Keine Frage, dass das ein alter Hut ist. Deshalb hat uns Corsair ihr aktuellstes Netzteil geschickt, das darauf wartet von euch getestet zu werden!

Wiederholt läutet das Telefon: "Mhmm, ja ... World of Warcraft ... mhmm. Dann würde ich momentan zu einer Sapphire HD4770 greifen. Sind gut, günstig und leise. Mhmm, ja. Bitte. Tschüss!".

Kommt euch das bekannt vor? Dann seid ihr hier genau richtig, denn Corsair will von euch wissen, was ihr von ihrem aktuellen 850-Watt-Netzteil namens TX 850W haltet. Um euch zu bewerben, protected einfach zwei gerade Sätze, wie ihr das Produkt testen wollt und hängt ein ordentliches Foto von eurem Testsystem an. Viel Glück! Und bevor ihr fragt: Natürlich dürft ihr das Netzteil nach dem Test behalten ...

Update, 18. 5.

Wir haben uns die Bewerbungen nun angesehen und hatten keine leichte Zeit. Natürlich müssen wir uns für eine einzige Person entscheiden, aber die Zeichen stehen gut, dass wir in Zukunft weitere Aktionen dieser Art durchführen können.

Starsky, wir gratulieren dir herzlich und sind schon gespannt was du uns von Corsairs Netzteil erzählen kannst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz