"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis Demo am 25. September

crusher 28.08.2007 6334 20
crysis_logo.jpg
Die Crysis PC-Demo erscheint am 25. September, dies berichtet Electronic Arts. Actionfans haben sich den 16. November sicherlich bereits rot im Kalender markiert, denn dann erscheint Crysis aus dem Hause Crytek. Drei Wochen zuvor soll es nun aber erfreulicherweise eine spielbare Demoversion geben, welche den ersten Singleplayerlevel beinhaltet.

Schon jetzt gibt es von Crytek eine ungefähre System-Anforderung. Wie den meisten bekannt ist, wird sich die wahre Grafikpracht des Spiels so richtig mit DirectX-10 Grafikkarten entfalten können, doch der Hersteller versprach auf der Games Convention, dass auch ältere PC-Systeme mit einer DX9-Karte und mindestens 1GB-RAM ein schönes "Crysis" erleben dürfen. Nvidia-Besitzer werden zudem einmal mehr jubeln, da das Spiel für diese Grafikkarten optimiert wurde. Genauere Angaben zu den Systemanforderungen wollte der Hersteller bisweilen nocht nicht aussprechen.

Zwar wird die Demo "nur" das erste, große Level des Einzelspielermodus beinhalten, doch auch der Nanosuit wird mit dabei sein, womit der Spieler übermenschliche Kräfte in Einsatz bringen kann. Wer sich von dem Hightech-Anzug bisher noch kein Bild machen konnte, sollte sich nun einen neuen Trailer zu Crysis downloaden, der vor wenigen Tagen auf der Games Convention veröffentlicht wurde.

Im Forum wird bereits heiß über den inoffiziellen FarCry Nachfolger diskutiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz