"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der große Fallout-Test im Gamers.at-Heft 16

daisho 27.10.2008 7491 10
click to enlarge
Ist Fallout 3 der Rollenspiel-Hit des Jahres? Überzeugt GTA IV am PC, wie spielt sich überhaupt F.E.A.R. 2 und wie übertakte ich meine neue ATI Radeon? Die Antworten darauf, und noch Vieles mehr, findet ihr in der neuen Ausgabe von Gamers.at.

Verkauft wird der heiß erwartete Titel Fallout 3 in den USA bereits heute um Mitternacht - wir müssen uns noch bis Ende des Monats gedulden. Ob das neue Spiel von Bethesda Softworks mit Fallout 1 und 2 mithalten kann oder im Meer der Mittelmäßigkeit versinkt, erfahrt ihr in der Cover-Story. Vielversprechende Spiele werden vorgestellt, darunter F.E.A.R. 2, GTA IV für den PC, Mirror's Edge, Call of Duty 5 oder A Vampire Story - aktuelle Titel werden auf Herz und Nieren überprüft: Neben Fallout 3 unter anderem auch Far Cry 2, Dead Space und C&C Alarmstufe Rot 3.

Einem Intel Core 2 Duo E8600 haben wir diesmal ordentlich eingeheizt und einen Traumtakt von 6 GHz erreicht. Das könnt ihr freilich alles in unserem Overclocking-Tagebuch nachlesen. In einem anderen Artikel erfahrt ihr, wie man die aktuellen ATI-Grafikkarten am besten übertaktet. Diskussionsstoff liefert sicher auch das Thema Jugendschutz, dem wir vier Seiten gewidmet haben. Das Robotik-Special der letzten Ausgabe wird in diesem Heft selbstverständlich fortgeführt.

Bekommen könnt ihr das Heft im Zeitschriftenhandel und in allen LIBRO-Filialen. Abonnieren kann man es natürlich auch. Als Bonus bekommt jeder ein Poster oder eine Leseprobe eines anderen Magazins umsonst dazu, solange der Vorrat reicht.

click to enlarge click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz