"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 auch für Konsolen?

Locutus 27.10.2010 5945 63
click to enlarge
Mit Sicherheit gibt es einige Konsoleros, die den nächsten Ableger der Diablo-Serie gerne auf ihrem Lieblingsgerät sehen würden. Auch Blizzard ist den Konsolen nicht komplett abgeneigt. So kann sich Nathan Grayson durchaus eine Version für die aktuelle Konsolengeneration vorstellen.

Im Moment wissen wir nur, dass Diablo III derzeit für den PC entwickelt wird. Schon desöfteren kamen Gerüchte auf, die dem Titel auch eine Zukunft auf der Xbox 360 und Playstation 3 bescheinigen wollten. Blizzard hat diese Gerüchte bis jetzt nie bestätigt, aber ebenso wenig dementiert. "Der Titel würde gut für die Konsolen passen und wir sind dieser Möglichkeit auch nicht komplett abgeneigt", plauderte Senior Designer Nathan Grayson in einem Interview. Mal schauen, vielleicht dürfen wir in absehbarer Zeit auch vom Sofa aus mit unserer Dämonenjägerin die Dungeons unsicher machen.

Quelle: vg247.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz