"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EIZO Foris FS2735 und Far Cry Primal vorab testen!

mat 16.02.2016 18874 42
eizo-foris-fs2735-presse-event-oesterreich-overclockers-at_211677.png
EIZO schickt mit dem Foris FS2735 ein neues Gaming-Display mit 144 Hz und Freesync ins Rennen. Warum das so spannend ist? Ihr könnt das neue Topmodell vorab auf einem exklusiven Presse-Event in der AREA52 testen. Wir dürfen zwei Interessenten aus der Community auswählen, die auf dem 27"-Monitor das heiß erwartete Far Cry Primal spielen dürfen. Wer Zeit hat und das bisschen Rampenlicht verträgt, kann sich hier im Thread melden. Wir wählen bis morgen zwei Botschafter für oc.at aus!

Wer vom EIZO Foris FS2735 noch nichts gehört hat, sollte sich das Review von unserer Partnerseite Gamers.at durchlesen. Es ist gemeinsam mit unserem Hardware-Fundus entstanden, um auch den Vergleich zwischen G-Sync und Freesync herzustellen. Der neue Foris zeichnet sich besonders durch seine zahlreichen Features und eine gute Bildqualität aus. Außerdem bringt er sogenannte Smart Functions mit, mit denen sich die Bildschärfe und der Kontrast fein einstellen lassen. Damit man nicht raten muss, wie sich die veränderten Einstellungen auf das Bild auswirken, lassen sie sich gut vergleichbar nebeneinander begutachten. Auch wenn wir soetwas normalerweise als Marketing-Blabla-Feature einstufen (und es auch verdächtig ähnlich benannt wurde), haben uns diese Funktionen bei diesem Monitor unerwartet beeindruckt und holen aus so manch gutaufgelöstem 3D-Game noch etwas mehr Bildqualität heraus. Es erinnert eigentlich an diverse Aufbesserungen durch Realistic-Mods für GTA und dergleichen. Nur muss dafür zum Glück kein Shader-Code neu implementiert werden.


Genug geredet, ihr sollt euch ja selbst davon überzeugen und natürlich hier im Forum davon berichten! Schaut also mal in eueren Terminkalendern nach und lasst uns wissen, ob ihr dabei sein wollt. Wichtig ist, dass ihr auch wirklich Zeit habt und vor Ort sein könnt, denn sonst nehmt ihr einem anderen Community-Mitglied diese Möglichkeit.

Ort: AREA52, Franklinstrasse 20/9/Objekt R1 (Anfahrt über Wedekindgasse/Freytaggasse), 1210 Wien
Zeit: 25. Februar 2016, ab 16:00 Uhr.

Programm:

  • 16:00 Uhr – Beginn
  • 16:30 Uhr – 1. Präsentation des Monitors durch EIZO
  • 17:30 Uhr – 2. Präsentation des Monitors durch EIZO

Wir sehen uns vor Ort!

:ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz