"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Foxconn kündigt Mainboards für Overclocker an

JC 01.08.2007 3790 16
click to enlarge
Mit der Mars getauften Mainboard-Serie will sich Foxconn, einer der größten Hersteller von Elektronik und Computer-Teilen weltweit, in Kürze an die Overclocking-Gemeinde wenden. Ab September soll die neue Serie basierend auf Intels P35-Chipsatz mit dem Gladiator-BIOS auf den Markt kommen. Die Einstellmöglichkeiten im BIOS sollen dabei keine Wünsche offen lassen.

Und in der Tat sind selbst die Kollegen von VR-Zone begeistert, die schon mal einen Blick auf ein Engineering Sample werfen konnten. Wie Darren Cox, Managing Director Foxconn Deutschland, stolz von sich gibt, ist das Gladiator-BIOS "das fortschrittlichste und Overclocker-freundlichste BIOS, das Foxconn bisher entwickelt hat". Ein Maximum von 3,365V für die Speicherspannung oder 2.07V für die CPU klingen durchaus vielversprechend. Zudem kommen Solid-State-Kondensatoren zum Einsatz, die die Lebensdauer erhöhen sollen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz