"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Freßt Staub Ati und Nvidia; 3Dfx Rampage ist da!

tombman 31.07.2003 22486 64
click to enlarge
Das Unmögliche wurde wahr:

Eine lauffähige Version des sagenumwobenden 3Dfx Rampage Grafikprozessors wurde erstmals previewed!
(wer es nicht weiß: dieser chip konnte von 3dfx aufgrund des Konkurses nicht mehr produziert und veröffentlicht werden)

Die Treiber sind noch im alpha Stadium, aber die technischen Spezifikationen hätten alles von der Konkurrenz damals übertroffen, was zu dieser Zeit state-of-the-art war. Sogar ein pixel shader war bereits implementiert :eek:
Dazu noch 4x AA ohne performance Verlust -- muß ich noch mehr sagen?

Doch das muß ich, nämlich die links ;)

Erste zögerliche benchmarks hier

Bilder unter diesem link

Und technische Infos und mehr Bilder wenn man darauf clickt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz