"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten und eine stille Nacht mit dem Night Mode

mat 24.12.2017 36742 35
bad-santa-is-eating_227856.gif
Kaum hat man sich an die Weihnachtslieder im Supermarkt gewöhnt, mit Müh und Not doch noch etwas für die ungeliebte Tante besorgt und den neuen Kratzer im Auto durch den Abtransport des absichtlich zu groß gewählten Christbaums vergessen, steht schon die angeblich ruhigste Nacht des Jahres ins Haus. Wir wollen euch so wie jedes Jahr daran erinnern, dass das ein guter Zeitpunkt ist, um die Diskussion im #metoo-Thread mal sein zu lassen, den Bitcoin-Kurs gekonnt zu ignorieren und allgemein den Gaming-PC, den Wohnzimmer-PC, das Subnotebook, Alexa und die beiden Smartphones auszuschalten und einfach nur das analoge, mit Keksen und Eierlikör versüßte Leben zu genießen. Wer das nicht kann, sollte wenigstens den brandneuen Night Mode ausprobieren, den wir gerade eben für euch aktiviert haben.

Ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit am Prototyp des Night Modes geht an die Nachteulen tinker, Rogaahl und JC. Wir konnten große Teile des bereits existenten Codes für das neue Theme übernehmen. Um das Feature abzurunden, könnt ihr natürlich selbst einstellen, von wann bis wann der Modus aktiv sein soll.


Morgen geht es dafür ganz normal weiter bei uns mit dem dritten und letzten Teil unseres Weihnachtsgewinnspiels, einen Overclocking Contest mit dicken Preisen, der euch problemlos über die Weihnachtsfeiertage helfen wird. Jetzt drehen aber wirklich auch wir die Systeme ab und wünschen euch und euren Allerliebsten ein geruhsames Weihnachtsfest!

:ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz